fbpx

Arbeit­ge­ber­pro­fil API Template

Unternehmenslogo

Die Ver­mö­gens­be­ra­ter-Team Greven

Ver­wal­tung & Finanzen

Jobs in die­sen Bereichen:

Aus­bil­dung

  • Azu­bis Vermögensberater:in
  • Azu­bis Kaufmann/​Kauffrau für Ver­si­che­run­gen und Finanzen
  • Dua­les Stu­di­um Finanzen

Jobs

  • Vermögensberater:innen (auch Quereinstieg)
Titelbild

Bran­che

Ver­wal­tung & Finanzen

Mit­ar­bei­ter

18

Stand­or­te

Gre­ven

Grün­dung

2018

Guck dir die an:

Johanna Valtwies

War­um ich bei euch im Team bin? Im Gegen­satz zu ande­ren Ver­trie­ben ist der Sup­port bei dir der Ham­mer! Egal mit wel­cher Fra­ge ich ankom­me, mir wird immer gehol­fen. Die Atmo­sphä­re ist super freund­schaft­lich, fami­li­är und man kommt jeden Tag in ein Büro wo jeder mega gute Lau­ne hat.

Johan­na Valtwies

Marco Laufmöller

War­um bin ich im Team: Was ich schät­ze ist dei­ne Unter­stüt­zung mein Unter­neh­men auf­zu­bau­en, die Loya­li­tät, die Fle­xi­bi­li­tät zwi­schen Job und Family.

Mar­co Laufmöller

Tammo Johannes

Beson­ders die fle­xi­blen Mög­lich­kei­ten wäh­rend des Stu­di­ums haben mich über­zeugt mei­ne Kar­rie­re im Team Gre­ven zu star­ten. Der wich­tigs­te Punkt für mich ist, dass wir als Team ein gemein­sa­mes Ziel ver­fol­gen und uns jeder­zeit dahin­ge­hend pushen, um gemein­sam erfolg­reich zu werden.

Tammo Johan­nes

Dei­ne Bene­fits bei uns im Betrieb

  • Home­of­fice möglich
  • Kaf­fee und Obst
  • Team-Aus­flü­ge
  • Betriebs­ur­laub
  • 30 Tage Urlaub
  • Fle­xi­ble Arbeitszeiten
  • Moder­nes Arbeitsumfeld
  • Freund­li­che Arbeitsatmosphäre

Impres­sio­nen

Sieben Mitarbeiter an ihrem ArbeitsplatzVier Mitarbeiter der Firma

Kon­takt

Die Ver­mö­gens­be­ra­ter-Team Greven
Reginaldirektion
Chris­ti­an Muellmann
Guten­berg­stra­ße 19
48268, Greven

Christian.Muellmann@allfinanz.ag

www.allfinanz.ag