fbpx

Arbeit­ge­ber­pro­fil API Template

https://app.jobin-hood.com/api/companies/06bd1531-3281-11ec-9ad6-f9b7a824b935/logo?hash=7f4f7f173f66c90b036ece88d60b9fd51442505e

DWL Döcker und Part­ner mbB

Finan­zen & Wirtschaft

Jobs in die­sen Bereichen:

Aus­bil­dung

  • Aus­bil­dung Steu­er­fach­an­ge­stell­ter (m/​w/​d)
  • Dua­ler Stu­di­en­gang Betriebs­wirt­schaft & Steuern
  • Aus­bil­dung Kauf­frau/-mann für Büro­ma­nage­ment (m/​w/​d)
  • Aus­bil­dung Fach­in­for­ma­ti­ker für Sys­tem­in­te­gra­ti­on (m/​w/​d)

Jobs

  • Steu­er­fach­an­ge­stell­ter (m/​w/​d)
  • Steu­er­fach­wirt (m/​w/​d)
  • Prü­fungs­as­sis­tent (m/​w/​d)
  • Bilanz­buch­hal­ter (m/​w/​d)
  • Steu­er­be­ra­ter (m/​w/​d)
  • Lohn­buch­hal­ter (m/​w/​d)
Titelbild

Bran­che

Ver­wal­tung & Finanzen

Mit­ar­bei­ter

80

Stand­or­te

Rhei­ne

Grün­dung

1980

Guck dir die an:

Mattes Suntken

Ich arbei­te ger­ne im Team in einem fami­liä­ren Umfeld. Dabei möch­te ich mich kon­ti­nu­ier­lich wei­ter­ent­wi­ckeln, per­sön­lich und beruf­lich. Hier­bei unter­stützt mich das Team von DWL Döcker und Part­ner aktiv, zum Bei­spiel bei mei­nem berufs­be­glei­ten­den Studium.

Mat­tes Suntken

Rechts­an­walt

Carolin Bornholt

Im Job bin ich hap­py, wenn ich selbst­stän­dig Auf­ga­ben erar­bei­ten und Ver­ant­wor­tung über­neh­men kann – ger­ne auch bei grö­ße­ren Pro­jek­ten. Das alles ist bei DWL Döcker und Part­ner mög­lich. Dank des Paten­schafts­mo­dells stand mir dabei ab Tag 1 jeder­zeit ein erfah­re­nes Team­mit­glied der Kanz­lei mit Rat und Tat zur Seite.

Caro­lin Bornholt

Bache­lor of Arts, Steuerfachangestellte

Julia Lauhoff

Für mich ist fle­xi­bles Arbei­ten wich­tig. Ich konn­te bei DWL Döcker und Part­nern mei­ne Arbeits­stun­den redu­zie­ren und hat­te hier­durch Zeit für ande­re per­sön­li­che Pro­jek­te wie eine neben­be­ruf­li­che Fortbildung.

Julia Lau­hoff

Steu­er­fach­an­ge­stell­te

Dei­ne Bene­fits bei uns im Betrieb

  • Fle­xi­bel gestalt­ba­re Arbeits­zei­ten, arbei­ten auch von zu Hau­se mög­lich (2 Tage/​Woche)
  • Stö­rungs­freie Arbeits­zeit am Frei­tag (Wochen­en­de ab 12:30 Uhr)
  • Indi­vi­du­el­les Fort- und Weiterbildungsangebot
  • „DWL Steu­AIR Flug­ha­fen“ – unser neu­es, nach­hal­ti­ges Bürogebäude
  • Hel­le, voll­kli­ma­ti­sier­te Crew-Com­part­ments für kon­zen­trier­tes, ruhi­ges Arbei­ten in zen­tra­ler Lage (direkt am Hauptbahnhof)
  • Kos­ten­lo­se Park­plät­ze – auch mit Lade­sta­tio­nen für E‑Autos
  • Wöchent­li­ches Inhouse Mas­sa­ge-Ange­bot und hea­sy (digi­ta­les Gesundheitsmanagement)
  • Moder­ner, ergo­no­misch aus­ge­stat­te­ter Arbeits­platz mit rücken­scho­nen­den, höhen­ver­stell­ba­ren Schreibtischen
  • Kos­ten­lo­se Soft­drinks in der Roof­top-Bar sowie wöchent­lich fri­sches Obst und Eistage
  • Regel­mä­ßi­ge Firmenevents
  • 30 Tage Urlaub sowie Weih­nachts- und Urlaubsgeld
  • Per­sön­li­che Eden­red-Gut­schein­kar­te, Cor­po­ra­te-Bene­fit-Mit­ar­bei­ter­an­ge­bo­te sowie Bike-Leasing
  • Sozia­les Enga­ge­ment und diver­se Aus­zeich­nun­gen (DATEV Digi­ta­le Kanz­lei, fami­li­en­freund­li­cher Arbeit­ge­ber, Top Com­pa­ny etc.)

Impres­sio­nen

DWL SteuAir-BüroDWL SteuAirTeam DWLDWL EmpfangDWL Lounge

Kon­takt

DWL Döcker und Part­ner mbB
Kar­di­nal-Galen-Ring 50
48431 Rheine

Jen­ny Schulz
j.schulz@dwl-rheine.de

dwl.tax